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BlueID Token Writer-App

BlueID Token Writer-App

Zutrittsberechtigungen auf Karten und Tags erstellen – mit dem Smartphone. Haben Sie die Freiheit, unterwegs einfach Schlüssel zu schreiben, und profitieren Sie von einem Kiosk in Ihrer Handfläche. Im Falle einer verlorenen Karte oder eines Schlüsselanhängers können Sie auch den Besitzer verifizieren.
P+W Lixa Büro Software

P+W Lixa Büro Software

Immer gut aufgelegt – mit Kassensystemen von P+W Die Bausteine des Warenwirtschaftssystems von P+W machen die tägliche Arbeit viel effizienter, denn sie helfen wichtige Strukturen des täglichen Betriebsablaufs und der Geschäftsvorfälle zu organisieren. Dazu gibt es, mit komfortablen Auswertungen, die dazugehörigen Analysen. Alle Informationen einer Zentrale, die Informationen in den verschiedenen Filialen und Lagern werden so für schnelle und Marketing-relevante Entscheidungen per Knopfdruck transparent. Das P+W Warenwirtschaftssystem (P+W Lixa Büro Software) in Verbindung mit der P+W Kassensoftware (P+W Lixa Kasse) stellen die komplette Lösung für kleinere und mittlere Einzelhandels-Unternehmen dar. Die P+W Systeme sind im Bausteinprinzip aufgebaut und ermöglichen einen betriebsspezifischen Einstieg in die Thematik. Für einige Unternehmen ist es sinnvoller mit einem einfachen Office-PC den Einstieg in die Warenwirtschaft zu finden. Andere Unternehmen nutzen den größeren Mehrwert der ein serverbasierendes Warenwirtschaftssystem mit Kassenanbindung bietet.
EasyDL® TotalFreedom-Plug-In

EasyDL® TotalFreedom-Plug-In

Das Easy DL™-Scanning-Software-Plug-In von Honeywell liest Barcodedaten von amtlichen Ausweisen und liefert gebrauchsfertige Daten an das Hostsystem. Die integrierte Funktion zum Analysieren von Barcodes lässt sich z. B. für die Altersüberprüfung oder zum automatischen Ausfüllen von elektronischen Formularen einsetzen. Die EasyDL-Software zur Altersüberprüfung und zum Scannen von Ausweisen ist mit den 2D-Barcode-Scannern von Honeywell kompatibel. Dank Easy DL™ erfolgen Scannen und automatisches Ausfüllen in Sekundenschnelle, und die Transaktionsdauer verringert sich um bis zu 95 %.
Android-App devin

Android-App devin

devin ermöglicht die Übernahme von Barcode- und RFID-Daten in jede beliebige App oder die Einbindung von Barcode-Scanner und RFID-Reader in eigen entwickelte Apps. Die Android-App devin ist auf allen MDE-Geräten der LogiScan-15xx-Reihe vorinstalliert und ermöglicht die Übergabe der vom Barcode-Scanner oder RFID-Reader eines LogiScan-15xx gescannten Daten an den Tastatur-Puffer oder die Zwischenablage von Android. Alternativ ist auch eine Broadcast-Message möglich. Somit kann der Barcode-Scanner und der RFID-Reader für jede App als Datenquelle dienen.
PRO.FILE

PRO.FILE

Mit der PDM/PLM/DMS-Software PRO.FILE verwalten, lenken und verbinden Sie Ihre Produktdaten und Dokumente im gesamten Produktlebenszyklus. Das PROCAD Produkt PRO.FILE ist das Product Data Backbone für die unternehmensweite Lenkung und die logische digitale Verbindung von Produktdaten und Dokumenten. Als Digitalisierungsplattform mit allen notwendigen Fähigkeiten des Product- and Document Lifecycle Managements vereinigt es PDM (Produktdatenmanagement), PLM (Product Lifecycle Management) und technisches DMS (Dokumentenmanagementsystem) in einem System und bietet Integrationen in alle gängigen ERP- sowie M/E-CAD-Systeme, wie AutoCAD, Autodesk, Creo, Inventor, Solid Edge und Solid Works.
Kastenanhänger, Tieflader

Kastenanhänger, Tieflader

haben sie Räder seitlich der Ladefläche und sind offene Anhänger mit Bordwänden zB. aus Alu, Stahl oder Holz.
Root Cause Analyse Tool

Root Cause Analyse Tool

Das Inquery RCA Root Cause Analyse Tool ermöglicht eine durchgängig digitale und strukturierte Ursachenanalyse von kritischen Ereignissen und nimmt Ihnen dabei die komplette Dokumentation ab. Eine sinnvolle Ergänzung zu den Intrafox Modulen CIRS und Risikomanagement.
Statische Formulare auf PDF Basis

Statische Formulare auf PDF Basis

Unabhängig von Zeit und Ort: Unternehmen, Behörden, Banken, Bildungseinrichtungen etc. rationalisieren ihre Formularvorgänge. Durch die digitale Verarbeitung und Verwaltung reduzieren sie Kosten und verbessern ihre Produktivität.
Amtlich bewilligte Prozessoptimierung

Amtlich bewilligte Prozessoptimierung

Unsere Softwarelösungen für Ihr Unternehmen. Module Erfolgreiches Qualitäts-Management hat immer dieselbe Basis – alle profitieren und zwar rasch. Deshalb verlangen Wasser- und Energieversorger gleich wie Sozialversicherer oder Verwaltungen von ihrer Software zur Qualitäts-Steigerung hohe Anwenderfreundlichkeit. Gemeinsamer Tenor: Geprüft, für gut befunden und in wenigen Wochen eingeführt. Mit IQSoft werden Sie täglich automatisch besser. Es ist so anwenderfreundlich aufgebaut, dass Sie sich Wissen leicht aneignen und bei Bedarf auch lückenlos weitergeben können. IQSoft ist modular angelegt. Als Anwender schalten Sie im Gesamtsystem nur jene Module frei (und bezahlen auch nur für diese Module), die Sie zur individuellen Qualitätssteigerung einsetzen möchten. Spätere Erweiterungen sind nahtlos möglich. Sie importieren kein Produkt, IQSoft ist durch und durch unser Werk, es ist komplett von hier. IQSoft wird laufend intelligenter und vielfältiger – ohne Extrakosten für Sie. Jede allgemeine Neuerung für IQSoft steht beim nächsten Release automatisch zur Verfügung.
iqs PP/CP - Prüf- und Controlplan

iqs PP/CP - Prüf- und Controlplan

Prüfen nur wo es notwendig ist: Mit iqs Prüf- und Controlplan lässt sich der Prüfplan aus dem Erstmuster­prüfbericht oder der technischen Zeichnung ohne Umwege schnell und fehlerfrei generieren.
Beschwerdemanagement-Software »Complaint« Software

Beschwerdemanagement-Software »Complaint« Software

Steuern Sie Ihre produktionsbegleitenden QM-Prozesse wie Reklamationen (Complaint) mit unseren digitalen Workflows. Unsere integrierten Lösungen führen Ihren bisher papiergebundenen Prozess von der Erfassung bis zum Abschluss vollkommen digital. Durch das Workflowsystem wird das digitale Formular automatisch an die nächste Instanz weitergeleitet, bei Zeitüberschreitungen greift das Erinnerungs- und Eskalationsmanagement. Selbstverständlich ist für das Aufgabenrouting auch eine Vertreterregelung inkludiert. Einige Features vom Beschwerdemanagement: - Hinterlegung von betroffenen Produkten/Charge und deren Eigenschaft - Bewertung von Laborergebnissen - Ad-hoc-Bewertungen - Paralleler und serieller Aufgabenversand - Ergänzung von Dokumenten, wie z.B. Digitalfotos zu Ihrem Complaint-Formular - Automatische PDF-Erstellung und Ablage des Formulars im eDMS nach jedem Schritt - Protokollierung der Aktivitäten im Audit Trail - Optionale Rückleitung im Prozess - Initiierung der Einzelaufgaben für die weitere Bearbeitung des Prozesses - Integrierte Vertreterregelung - Verteiler für Planung, Bearbeitung und Genehmigung der Maßnahmen - Referenzieren der Stammdaten aus Ihrem ERP-System - Eskalationsmeldungen sowohl innerhalb des Systems als auch per E‑Mail Welche Regularien sind beim Complaint Prozess zu beachten? - ISO 9001:2015, Kapitel 5.1.2 - EU-GMP Leitfaden Teil 1, Kapitel 8 - EU-GMP Leitfaden Teil 2, Abschnitt 15 - FDA 21 CFR Part 211 - FDA 21 CFR 7 Subpart C - Arzneimittel- und Wirkstoffherstellungsverordnung (AMWHV) §19 Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/complaint/
Datenerfassung von Versorgungsnetzen

Datenerfassung von Versorgungsnetzen

Datenersterfassung von Versorgungsnetzen bedeutet für uns nicht nur das einfache Übertragen von analogen Bestandsplänen, sondern Konstruktion der Leitungsverläufe durch exakte Übernahme der Bemaßungen Die Aufmaßblätter der Hausanschlüsse sind dabei die wichtigste Datenquelle, da hierüber eine sehr große Zahl von Leitungspunkten definiert werden kann. Durch die Erfassung der Maße werden die entsprechenden Leitungsknickpunkte, Knoten und Armaturen entsprechend positioniert. Alle Maße werden konstruktiv übernommen. Eingescanntes und digitalisiertes Planwerk oder ein qualitativ erfasstes Leitungsnetz erhält dadurch die maximal mögliche Lagegenauigkeit.
Prüfung nach UVV

Prüfung nach UVV

Prüfung nach UVV / E-Check Der Unternehmer hat dafür zu sorgen, dass Pressen und ihre Schutzeinrichtungen und Sicherheitsmaßnahmen je nach Beanspruchung, mindestens jedoch 1x jährlich, durch einen von ihm beauftragten Sachkundigen auf sicheren Zustand geprüft werden und das Ergebnis dieser Prüfung vom Sachkundigen in das Prüfbuch oder in die Maschinenkartei eingetragen wird. Die Monteure von ALLPRESS verfügen über das nötige Fachwissen, sämtliche marktübliche Presscontainer, stationären Pressen und Ballenpressen zu prüfen. Die Prüfergebnisse werden in einem Protokoll dokumentiert. Die Maschine erhält eine Prüfplakette und der Betreiber erhält auf Wunsch ein Prüfbuch. Die elektrische Wiederholungsprüfung nach VDE 0702 muss mindestens 1x jährlich an ortsveränderlichen Geräten durchgeführt werden. Alle Monteure von ALLPRESS sind geschulte Elektrofachkräfte und führen die Prüfung nach VDE 0702 mit speziellen Prüfgeräten durch.
Belegcheck-APP

Belegcheck-APP

überprüfen Sie diesen Beleg über FinanzOnline. Wichtig: Führen Sie die Schritte 1..3 noch im alten Jahr aus, um bei der Faktura den NULL-Beleg im alten Jahr zu erstellen und zu signieren.
Umfangreiche Basis-Apps

Umfangreiche Basis-Apps

Profitieren Sie von Modulen und Apps wie Dashboards, Wartungsmanager, Qualitätsassistent, Alarme, integrierte Benutzerverwaltung, Auftragsdatenverwaltung und vielen weiteren. Wir können die Software-Plattform entlang Ihrer Anforderungen gestalten.
KI - gestützte Dokumentation für Hebammen

KI - gestützte Dokumentation für Hebammen

KIDOHE (KI-gestützte Dokumentation für Hebammen) ist ein Projekt, das durch den Europäischen Fonds für Regionale Entwicklung in Bremen (EFRE) gefördert wird. Das Ziel des Projektes ist die Entwicklung eines innovativen, intelligenten Systems zur Unterstützung von Hebammen. Die atacama blooms GmbH & Co. KG arbeitet dabei mit der Universität Bremen zusammen, um ein System zu entwickeln, welches sowohl wissenschaftlich fundiertes Fachwissen als auch Erfahrungswissen der Hebammen repräsentiert und diese in allen Tätigkeitsbereichen unterstützt. Das System soll den Hebammen bei ihrer täglichen Arbeit und bei komplexen Entscheidungen helfen und Fachwissen zugänglich machen. Es bildet physiologische, psychologische und pathologisch kritische Zustände ab und leistet durch intelligente Handlungs- und Dokumentationsvorschläge einen Beitrag zur Minimierung von Schwangerschafts- und Geburtsrisiken. Das Projekt KIDOHE wird durch den Europäischen Fonds für regionale Entwicklung gefördert.
Kundencenter Mobile App

Kundencenter Mobile App

Das Kundencenter von Fax.de macht aus Ihrem Handy oder Tablet ein Kommunikationszentrum für Faxversand und -empfang sowie SMS- und Postbriefversand. Um ein Dokument zu faxen nutzen Sie die Kamera in ihrem Smartphone. Danach mit schneiden Sie den zu faxenden Bereich aus und wählen die Faxnummer. Simpel und einfach. Mit der Textfax Funktion senden Sie sehr einfach ein Textfax, das beim Empfänger gut ankommt - denn: Ein Fax erhält viel mehr Aufmerksamkeit als jede SMS oder eMail! Kein Problem, wenn Sie Ihr Dokument in einem Cloud-Speicher wie Dropbox oder Google-Drive gespeichert haben. Binden Sie den Cloud-Speicher einfach in die App ein und schon haben Sie direkten Zugriff, um ein Dokument zu faxen. Egal ob als Word-, Excel- oder PDF-Dokument. Über iTunes oder dem direkten App-Server können Sie Dokumente auch direkt auf Ihr Gerät laden. kann auch Tag und Nacht Faxe empfangen und zeigt diese direkt in Ihrer FaxApp an. Ein schöner Service für Ihre Kunden. Faxempfang ist nur mit dem Tarif Fine oder Light möglich. Natürlich kann Ihr Smartphone SMS versenden. Aber die FaxApp macht dies oft viel preiswerter und schneller. Die SMS wird immer über die beste und schnellste Route zum Empfänger ausgeliefert. Mit dieser Funktion können Sie direkt von Ihrem Mobilgerät richtige Postbriefe versenden. Diese werden in unserem Druckzentrum ausgedruckt, gefalzt, eingetütet, frankiert und per Post dem Empfänger zugestellt.
Webbasierte Formulare als Alternative

Webbasierte Formulare als Alternative

Ein Online-Formular ist ein Formular auf HTML-Basis, das in eine Homepage integriert ist und direkt im Internet ausgefüllt und abgeschickt werden kann – bei Bedarf auch mit Anhängen. Eine elektronische Eingangsbestätigung bzw. eine Bestätigungsmail bietet die Gewährleistung, dass das Formular angekommen ist. Anhand von drei Beispielen zeigen wir Ihnen die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten von Onlineformularen.